Verstärker für Netgear Router WLAN

Diskutiere Verstärker für Netgear Router WLAN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, Bin auf der suche nach einem Verstärker oder einer anderen Variante für meinen WLAN Netgear Router da ich recht schlechte Verbindung...
#1
Hooligan

Hooligan

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
263
Alter
35
Hallo,

Bin auf der suche nach einem Verstärker oder einer anderen Variante für meinen WLAN Netgear Router da ich recht schlechte Verbindung habe!Meine Internet Verbindung bricht währen des Surfen immer ab! kennt da jemand was von euch?

Bitte um Antworten

Danke
 
#2
hund

hund

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
257
habe auch einen netgear wlan router.
hab bei meinen eltern denselben auch isntalliert, der geht über 3 stockwerke!!

ich habe den mr314
 
#3
T

TheSpaceCowboy

Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
130
Alter
45
Hi!

Müsste ich mir demnächst auch mal drüber Gedanken machen.. hab auch den Netgear M314. Bisher funzt das noch. Aber im Sommer, wenn ich´s dann so machen will wie die inner T-Werbung.... dann reichts wohl nimmer.

Evtl. könnte man ne andere Antenne benutzen. Hab schon mal sowas bei D-LINK auffer Homepage gesehen.

Was natürlich noch besser wäre: Ein Access-Point als Repeater (Wireless). Aber das kostet dann natürlich wieder.

Ich glaub mehr Möglichkeiten hat man da nich... :nixweis

Gruß´
TSC
 
#4
hund

hund

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
257
ich wohne grad in der nähe der uni, und hab dort auch einen account. dass geilste wär, wenn ich dessen leitungen anzapfen könnte und verstärkt bis zu mir nach hause schicken könnte. zu fuss hab ich etwa 9 minuten bis zur uni. das würde etwa 1-2km bedeuten...
 
#5
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



du musst halt bei einem wlan-router schauen, wie deine Wände und Decken des Hauses beschaffen sind. Am besten du versuchst mal verschiedene Standorte. Meistens hilft es sogar, wenn du den Wlan-Router in einer der oberen Stockwärke aufbaust, als in unteren. Je nach Aufbau des jeweiligen Zimmers und der letztendlichen Lage des Routers erziehlt man dann oft bessere Ergebnisse. Also so jetzt meine Erfahrung.





greetz
gnoovy
 
#6
Hooligan

Hooligan

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
263
Alter
35
Habe ja auch den mr314! meint ihr das der empfang besser wird wenn ich mir so eine kleine antenne kaufen???? Kann die aber nicht anschließen an meiner karte keinen anschluss besitzen........
 
Thema:

Verstärker für Netgear Router WLAN

Verstärker für Netgear Router WLAN - Ähnliche Themen

  • 2 wlan router als verstärker für wlan signal ?

    2 wlan router als verstärker für wlan signal ?: Hallo, Habe da mal eine frage . Ist es möglich mit einen 2 Router das WLAN Signal zu verstärken ? Das Problem ist das kein Netzwerk Kabel an 2...
  • Biostar Z77X: Mainboard mit Verstärker für Intel-CPUs

    Biostar Z77X: Mainboard mit Verstärker für Intel-CPUs: Biostar stellt mit dem Hi-Fi Z77X ein Mainboard für Intels Ivy- und Sandy-Bridge-Prozessoren vor, das sich nicht nur an Übertakter und Spieler...
  • bekomm ich eventl. Verstärkung für die Games-News?

    bekomm ich eventl. Verstärkung für die Games-News?: Hallo Kollegen, langsam wächst mir das alles ein wenig über den Kopf. Und zwar werden die Games- News immer mehr und ohne mehrere Std. darin zu...
  • Nochmal Verstärkung für das Wiki-Team

    Nochmal Verstärkung für das Wiki-Team: Das Wiki-Team hat mit Erli nochmal eine Verstärkung bekommen. Da wünsche ich doch mal viel Spaß im Team :huhu Feedback zu diesem Thema bitte...
  • Verstärkung für das WikiTeam

    Verstärkung für das WikiTeam: Und gleich noch mal eine Veränderung im WinBoard-Team. Der Benutzer FaulerBaer wird ab sofort das WikiTeam verstärken. Herzlich Willkommen im...
  • Ähnliche Themen

    • 2 wlan router als verstärker für wlan signal ?

      2 wlan router als verstärker für wlan signal ?: Hallo, Habe da mal eine frage . Ist es möglich mit einen 2 Router das WLAN Signal zu verstärken ? Das Problem ist das kein Netzwerk Kabel an 2...
    • Biostar Z77X: Mainboard mit Verstärker für Intel-CPUs

      Biostar Z77X: Mainboard mit Verstärker für Intel-CPUs: Biostar stellt mit dem Hi-Fi Z77X ein Mainboard für Intels Ivy- und Sandy-Bridge-Prozessoren vor, das sich nicht nur an Übertakter und Spieler...
    • bekomm ich eventl. Verstärkung für die Games-News?

      bekomm ich eventl. Verstärkung für die Games-News?: Hallo Kollegen, langsam wächst mir das alles ein wenig über den Kopf. Und zwar werden die Games- News immer mehr und ohne mehrere Std. darin zu...
    • Nochmal Verstärkung für das Wiki-Team

      Nochmal Verstärkung für das Wiki-Team: Das Wiki-Team hat mit Erli nochmal eine Verstärkung bekommen. Da wünsche ich doch mal viel Spaß im Team :huhu Feedback zu diesem Thema bitte...
    • Verstärkung für das WikiTeam

      Verstärkung für das WikiTeam: Und gleich noch mal eine Veränderung im WinBoard-Team. Der Benutzer FaulerBaer wird ab sofort das WikiTeam verstärken. Herzlich Willkommen im...
    Oben