Verständnis Problem mit Hyper-V

Diskutiere Verständnis Problem mit Hyper-V im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe dies ist das richtige Forum dafür. In einem Artikel zu Hyper-V habe ich gelesen wenn...
1

147

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
1
Also ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe dies ist das richtige Forum dafür.
In einem Artikel zu Hyper-V habe ich gelesen wenn Hyper-V installiert wäre würde das Root OS alle Hardwarekomponenten nutzen können. Heißt das, dass wenn man Hyper-V installiert, das OS nur noch virtualisiert läuft? Und ist Hyper-V automatisch installiert?
 
Thema:

Verständnis Problem mit Hyper-V

Verständnis Problem mit Hyper-V - Ähnliche Themen

  • Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen)

    Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen): Hallo, nach langer Zeit habe ich eine Frage, da ich heute ein günstiges Lumia angeboten bekam. In den Nokia-Beschreibungen zu Geräten mit...
  • GELÖST (Verständnis-)Frage zum Windows-7-Update

    GELÖST (Verständnis-)Frage zum Windows-7-Update: Wie sicherlich viele hier sind bei mir Programm- und Datenpartitionen getrennt. Wird der freie Platz auf der (Programm-)Partition durch die...
  • Netzteil Verständnis Frage,...

    Netzteil Verständnis Frage,...: Hallo,... Das Netzteil für den Rechner ( Notebook ) zeigt die Bezeichnung Input :240V und Output 20V 3,25 A. Leider ist das Notebook nicht mehr...
  • GELÖST Excel und ich - Formel-Verständnis-Problem

    GELÖST Excel und ich - Formel-Verständnis-Problem: Moin Excel-Doktoranden ;-) Ich benötige ein wenig Aus- und Weiterbildung bei Excel. Habe auf der Arbeit eine fremde Excel-Tabelle mit...
  • DHCP/DNS-Problem: liegt's am Router, an Windows oder meinem Verständnis???

    DHCP/DNS-Problem: liegt's am Router, an Windows oder meinem Verständnis???: Hi zusammen, ich hab mich die letzten Tage mit nem dummen DHCP/DNS-Problem rumgeschlagen... Details siehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben