Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten

Diskutiere Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Zum Übertragen der Benutzerdaten und Einstellungen zwischen Windows-Betriebssystemen gibt es das praktische Werkzeug Windows Easy Transfer (WET)...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Zum Übertragen der Benutzerdaten und Einstellungen zwischen Windows-Betriebssystemen gibt es das praktische Werkzeug Windows Easy Transfer (WET). Im Übersiedlungsmodus von WET nicht unterstützt sind jedoch zum Beispiel Sprachwechsel oder ein Wechsel von 64 Bit auf 32 Bit. Bei nicht übertragenen Daten hilf Microsoft mit einem Spezial-Tool.

<a href="http://blogs.technet.com/sieben/archive/2010/03/09/troubleshooting-windows-easy-transfer-retten.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten

Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten - Ähnliche Themen

• windows Fehler 0xc000012f

windows Fehler 0xc000012f: Hallo, nach meinem letzten Update bekomme ich folgende Fehlerstatus gemeldet: Firefox.exe-ungültiges Bild 0xc000012f. Wie kann ich den Fehler...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.