Versions # vom Desktiop löschen !

Diskutiere Versions # vom Desktiop löschen ! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :) Lord Max :devil
LordMax

LordMax

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
37
Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :)

Lord Max :devil
 
Thema:

Versions # vom Desktiop löschen !

Versions # vom Desktiop löschen ! - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Windows Suche hat nur eine Spalte: Hallo Gemeinde, ich verwende die Windows Suche im Laptop mit Windows 10 Home Version 2004 und funktioniert tadellos, also wenn man bsp. in das...
Oben