Versions # vom Desktiop löschen !

Diskutiere Versions # vom Desktiop löschen ! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :) Lord Max :devil

LordMax

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
36
Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :)

Lord Max :devil
 
Thema:

Versions # vom Desktiop löschen !

Versions # vom Desktiop löschen ! - Ähnliche Themen

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert...
Dokument löschen: Hallo zusammen! wie kann ich einstellen, dass ich vor dem Löschen eines Dokuments gefragt werde, ob ich es wirklich löschen will und es nicht...
Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
Oben