Versions # vom Desktiop löschen !

Diskutiere Versions # vom Desktiop löschen ! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :) Lord Max :devil
LordMax

LordMax

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
36
Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :)

Lord Max :devil
 
Thema:

Versions # vom Desktiop löschen !

Versions # vom Desktiop löschen ! - Ähnliche Themen

  • Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen

    Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen: Hallo, ich habe gehört, dass bei der aktuellen Version von Windows 10 die Beschränkung der Dateinamenlänge von 256 Zeichen aufgehoben worden...
  • Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657

    Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Spiel offiziell im Microsoft Store gekauft und auf mein Laptop geladen. Dort läuft das Spiel...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Wie können fehlerhaft installierte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 deinstalliert werden?
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

    Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712: Hallo, ich habe Win 10 1903 und möchte auf die Version 1909 updaten. Leider kommt dabei die og. Fehlermeldung. ist das schlimm? Muss ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben