GELÖST Version von Grafiktreiber herausfinden

Diskutiere Version von Grafiktreiber herausfinden im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Einen wunderschönen guten Morgen, habe kurz eine Frage: Wie kann ich unter Windows XP herausfinden welche Version ich von meinem...

Thomas

Threadstarter
Einen wunderschönen guten Morgen,

habe kurz eine Frage:

Wie kann ich unter Windows XP herausfinden welche Version ich von meinem Grafikkartentreiber (NVIDIA) installiert habe.

Steht dies irgend wo in der Systemsteuerung?

Möchte mich für eure Hilfe im voraus bedanken, da ich vor heute Abend nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen kann.
(Familienausflug :wacko)

Gruß, Thomas

Thomas

Threadstarter
Danke schön :up

Slayer10061977

Rechtsklick auf den Windows-Destop -> nvidia-Systemsteuerung -> Hilfe -> Systeminformation -> unter Details wird die Treiberversion angezeigt

Mfg Slayer

Thema:

Version von Grafiktreiber herausfinden

Version von Grafiktreiber herausfinden - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
Leeres Feld ohne Weiter-Button bei Neuinstallation von Win10: Guten Tag, ich habe meinen Laptop heute zurücksetzen wollen. Beim erstmaligen Start nach der Zurücksetzung kommt das normale Prozedere mit...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...

Sucheingaben

welche geforce treiber version habe ich

,

grafiktreiberversion anzeigen

,

welche grafiktreiber version habe ich

,
nvidia geforce treiber version prüfen
, geforce treiber version sehen, nvidia treiber welche habe ich, Version von Grafikkarte und Treiber herausfinden, nvidia treiber version ermitteln, Grafikkarte installierte trebierversion ermitteln, welcher grafiktreiber ist installiert, grafikkartentreiber herausfinden, nvidia version herausfinden, Kann ich ohne Grafiktreiber die eingebaute Grafikkarte herausfinden, nvidia treiber herausfinden
Oben