Version feststellen

Diskutiere Version feststellen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; wo kann ich bei acer 510 iconia tablet mit Windows 8 feststellen ob ich eine 32 oder 64 bit Version habe? kann ich androidapps auf diesem gerät...
E

ernst

Gast
wo kann ich bei acer 510 iconia tablet mit Windows 8 feststellen ob ich eine 32 oder 64 bit Version habe?
kann ich androidapps auf diesem gerät verwenden?

areiland

areiland

Für die Version mit der Angabe der Bitbreite: WIN+PAUSE
AndroidApps können natürlich nicht verwendet werden, denn es heisst Windows 8 - nicht Android 8

P

Piek7

Standort
Eifel
Installiert ist ab Werk eine 32bit Version
Gruß
Frank

Thema:

Version feststellen

Version feststellen - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Ist das Update Version 1903 veraltet?

Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Guten Tag, die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bleibt immer mit der Meldung hängen, dass ich Avira Antivir von Hand...
  • Funktionsupdate Windows 10 Version 1903

Funktionsupdate Windows 10 Version 1903: Hallo, beim installieren des Funktionsupdate habe ich schon 2mal den Fehler 0x80240034 bekommen. Andere Updates lassen sich problemlos...