Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Diskutiere Version des Handys selbstständig zurückgesetzt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber ich würde es gerne rückgängig machen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen meine vorherige Version zurückzubekommen? Danke.

Thema:

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Wie können fehlerhaft installierte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 deinstalliert werden?
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712: Hallo, ich habe Win 10 1903 und möchte auf die Version 1909 updaten. Leider kommt dabei die og. Fehlermeldung. ist das schlimm? Muss ich die...
  • BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel

BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel: Liebe Leute, ich kann auf meinen Datenstick, der mit BitLocker verschlüsselt ist, nicht mehr zugreifen, weil die Meldung kommt: "Die...
  • Nokia 3310: 3G Version des Retro-Handys in Planung? - UPDATE II

Nokia 3310: 3G Version des Retro-Handys in Planung? - UPDATE II: 27.06.2017, 17:51 Uhr: Wenn es denn irgendwann erhältlich sein wird, hat das Nokia 3310 einen entscheidenden Nachteil, denn es kann nur im...