versendung von mehreren SMS

Diskutiere versendung von mehreren SMS im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hi Leute also ich hab da mal ne frage wie verschickt man mehrere SMS an verschiedene Handys gleichzeitig und möglichst kostenlos!! danke schon mal...
LordLeon

LordLeon

Threadstarter
hi Leute
also ich hab da mal ne frage wie verschickt man mehrere SMS an verschiedene Handys gleichzeitig und möglichst kostenlos!! danke schon mal im Vorraus

Thema:

versendung von mehreren SMS

versendung von mehreren SMS - Ähnliche Themen

• Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
  • GELÖST Mehrere Anhänge in Outlook versenden

GELÖST Mehrere Anhänge in Outlook versenden: Folgende Gegebenheit: Wir arbeiten mit IBM OnDemand als Archivsystem für Ausgangsrechnungen. Es kommt vor, dass mehrere Rechnungen an einen...
  • Es ist plötzlich nicht mehr möglich emails zu versenden

Es ist plötzlich nicht mehr möglich emails zu versenden: die versandten emails werden nach dieser Meldung -- Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt...