Versenden von mails funktioniert nicht

Diskutiere Versenden von mails funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden. Fehlermeldung lautet: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden.
Fehlermeldung lautet:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: xxxxx
Gesendet am: 29.12.2016 13:00

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

xxxxxx am 29.12.2016 13:00
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

Wer kann helfen?

Thema:

Versenden von mails funktioniert nicht

Versenden von mails funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!

E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
  • kann keine E-Mails versenden.

kann keine E-Mails versenden.: kann keine E-Mails über Outlook 2010 und auch nicht direkt im Arcor E-Mail Portal. Meine Web E-Mails gehen raus. Fehlermeldung : Empfänger kann...
  • wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...
  • Versenden von E-Mails

Versenden von E-Mails: Hallo, liebe Community! Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Welchen "senden"-Button muss ich eigentlich anklicken, den oberhalb des Textes...
  • E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Mails versenden per SMTP mit meiner Privatadresse ….@outlook.com (Office 365 Konto). Aufgefallen ist mir das...