Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Diskutiere Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Tag,

habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?)

Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise rückgängig machen und meine Daten retten?

Bin ziemlicher Laie und kann mit Fachchinesisch nicht allzu viel anfangen.

Danke für eure Bemühungen!

Thema:

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? - Ähnliche Themen

• versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte...
  • Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft): Auf dem Laptop war das Minecraft Spiel beim Kauf bereits installiert. Es wurde leider versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen und...
  • Datei auf NAS versehentlich gelöscht

Datei auf NAS versehentlich gelöscht: Hallo zusammen Ich habe dass Problem, dass ich gestern bei der Datensicherung eine wichtige Datei gelöscht habe. (auch auf der Datensicherung)...
  • Partiton versehentlich gelöscht...Wiederherstellung ?

Partiton versehentlich gelöscht...Wiederherstellung ?: Hallo, ich habe gerade versehentlich die falsche Partition unter der Datenträgerverwaltung gelöscht, gibt es eine Möglichkeit, sie...
  • dateien versehentlich gelöscht - wiederherstellen ?

dateien versehentlich gelöscht - wiederherstellen ?: hallo spezialisten, wer kann weiterhelfen ? ich habe versehentlich etliche fotos in den papierkorb gegeben und dann den papierkorb entlehrt. kann...