versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert

Diskutiere versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, habe leider die Schriftgröße der Internetseiten vergrößert. Leider ist es mit Windows 8.1 nicht mehr möglich ,einfach mit der Maus in der...
M

MARIO

Gast
Hallo,

habe leider die Schriftgröße der Internetseiten vergrößert. Leider ist es mit Windows 8.1 nicht mehr möglich ,einfach mit der Maus in der rechts unten über die Leiste die Prozent der Größe zu verändern.
Kann mir jemand helfen ?

J

jens aus B

moin

links unten Strg drücken und gleichzeitig das Mausrad drehen oder auf der Tastatur "+" oder "-" drücken

ODER

mit der Maus auf den oberen Rahmen des IE fahren ... rechte Maustaste - Haken bei "Menüleiste" setzen ... dann eben wie früher bei "Ansicht"

dort kannst du die auch die "Statusleiste" einblenden - dann iss die Anzeige der Zoomstufe unten rechts wieder da ;-)

gruß

Thema:

versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert

versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...
  • Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ?

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ?: Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m"...
  • outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im...
  • Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht : Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles...
  • Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so...