versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

Diskutiere versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar.
Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast aller Ordner gelöscht worden sind. Das ist eine einzige Katastophe, weil es u.A. meinen kompletten Schriftverkehr zu verschiedenesten Arbeitsprojekten betrifft!!!
Ich habe den Ordner "gelöschte Elemente" aufgerufen, und auf " Elemente wiederherstellen" geklickt. Es öffnet sich dann ein weitereres Fenster, in dem die Elemente nur einzeln widerhergestellt werden könnten, ohne jedoch Inhaltsangabe, Absender, Titel, etc. Alle diese Elemente tragen außerdem das Datum 30.09..
Was kann ich tun, um die mails zu retten?
Es ist sehr dringend!!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe oder Tipps, wie ich an eine hotline Nummer für Hotmail komme

Vielen Dank
Anke

Thema:

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht - Ähnliche Themen

• Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Alle Dienste versehentlich ausgemacht: Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte...
  • E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche...
  • Mail-App Win8.1: versehentlich Konto entfernt, keine Neuanmeldung möglich

Mail-App Win8.1: versehentlich Konto entfernt, keine Neuanmeldung möglich: Eine Bekannte hat mich gebeten ihr bei folgendem Problem zu helfen: Sie hat Win8.1 (64Bit) und hat mit die Mail-App mit ihrem Telekom-Konto...
  • bei e-mail-abfrage versehentlich in live inbox gelandet, sitze fest

bei e-mail-abfrage versehentlich in live inbox gelandet, sitze fest: meine Tochter benutzt windows 8 - e-mail-Adresse ***@***.de, hat ihre e-mails abgefragt und ist versehentlich in live inbox gelandet, kommt nicht...
  • Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer

Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer: Kampf gegen Spammer Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer Bei der Bekämpfung von Spammern hat Google aus Versehen auch einige...