"verschwundene" mails im POP ordner

Diskutiere "verschwundene" mails im POP ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo,

bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr.
sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings nicht verschwunden, denn wenn ich die suchfunktion benütze find ich sie.
suche ich nur im pop ordner finde ich nichts, bei allen ordnern funktionierts.
allerdings werden sie in einem zweiten(?) pop ordner angezeigt. wie kann ich das ändern, sodass mir alle mails angezeigt werden?

lg u thx
uwe
 
Thema:

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner - Ähnliche Themen

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093: Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden...
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind: Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Oben