GELÖST "Verschwundene" Internetseiten wieder aufrufen

Diskutiere "Verschwundene" Internetseiten wieder aufrufen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich meine Frage in der richtigen Abteilung gestellt habe. Ist es irgendwie möglich...
U

Underworld

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich meine Frage in der richtigen Abteilung gestellt habe.

Ist es irgendwie möglich eine Internetseite - die zwischenzeitlich nicht mehr online ist - noch mal aufzurufen?

Angezeigt wird folgendes:

Dieses Angebot ist nicht mehr aktiv - Die von Ihnen aufgerufene Anzeige
ist von dem Unternehmen deaktiviert worden

Auch über Google "Im Cache" geht`s nicht.

Gibt es da noch eine Möglichkeit - irgendwie die alte Anzeige aufzurufen?
Gibt es da vielleicht einen Service der das ermöglicht?

Für Programme gibt es so einen Service. Wenn man z.B. ganz bewusst von einem Programm eine ältere Version (warum auch immer) laden möchte ist das möglich.

Vielleicht gibt es für mein Problem ja eine ähnliche Möglichkeit?

Danke für Eure Hilfe.
Grüße Underworld

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
:huhu und :welcome

Wenn die Seite nicht mehr im Google-Cache sowie in deinem Browser-Cache ist und zwischenzeitlich vom Netz genommen wurde, kannst du die Seite nicht mehr betreten.

U

Underworld

Threadstarter
... verschwundene Internetseiten ...

Hallo HaraldL,

... super - DANKE - es funzt ...

Underworld

Thema:

"Verschwundene" Internetseiten wieder aufrufen

Sucheingaben

alte internetseite aufrufen

,

alte internetseiten wieder sichtbar machen

,

verschwundene seiten

,
alte versionen internetseiten finden
, Mit der Way-Back-Maschine alte Internetseiten ansehen, internet alte seiten aufrufen, internetseiten die es nicht mehr gibt, aufrufen alter internetseiten, alter version der Website aufrufen, cache einer seitre aufrufen, alte internetseite suchen, alte internetseiten die nicht mehr aktiv sind aufrufen

"Verschwundene" Internetseiten wieder aufrufen - Ähnliche Themen

• Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy...
  • Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...