verschwunden

Diskutiere verschwunden im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; gynt-partner@gmx.de Hallo und einen schönen guten abend habe ein problem mit win Xp Pro habe den mülleimer gelöscht wie bekomme ich den nun...
P

petterson

Threadstarter
gynt-partner@gmx.de

Hallo und einen schönen guten abend
habe ein problem mit win Xp Pro
habe den mülleimer gelöscht

wie bekomme ich den nun wieder ?
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnt
scho mal im vorraus Danke

O

Oeyni

SPONSOREN
Originally posted by petterson@02.11.2003, 21:13
gynt-partner@gmx.de

Hallo und einen schönen guten abend
erstmal isch bin neu hier
zweitmal ische abe da ein kleines problem komm isch gleisch zu
dreimal habe hier schon so einiges gelesen alles ganz nett
viermal abe ein tolles XP Pro steht wohl für PROBLEM oder ännlisch

nun mal mein prob nach einer reinigungs und lösch ORGIE viel müll and so on
viele proggies getestet
isser nun wech DER PAPIERKORB oder auch Trashi oder so
wie krich ich den nun wieder ?????
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnt
scho mal im vorraus DANKE DANKE

sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=DANKE' border='0' alt='DANKE' /> mfg pet petterson [/b][/quote]
Bei den nächsten Beiträgen bitte Hochdeutsch schreiben. :D
:deal siehe auch Boardregeln.
Weil dir sonst weniger helfen, da es zu schwierig ist, überhaupt die Frage zu verstehen.
:danke

hund

hund

probier mal folgendes:
geh im explorer auf extras - ordneroptionen
unter ansicht dann alle versteckten dateien anzeigen lassen.
außerdem den haken vor geschützte systemdateien ausblenden wegmachen.

dann hast du unter deiner ersten Festplatte nen ordner 'recycled', der nen
papierkorb enthält.

ist mir nur mal aufgefallen...

P

petterson

Threadstarter
guten tag

Danke für die schnelle hilfe.
ich werde mein Deutsch auch auf ein für alle verständliches mass bringen.
nochmals danke es hat mir schon geholfen

mit freundlichen grüssen pet petterson

Thema:

verschwunden

verschwunden - Ähnliche Themen

• Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage und zwar sind von heute auf morgen meine Mails verschwunden. Ich kann nur noch mails ab dem 31.12.2019...
  • Cursor verschwunden

Cursor verschwunden: Ich nutze keine Maus und habe ausversehen eine falsche Tastenkombination gedrückt und nun ist der Cursor weg was kann ich dagegen tun?
  • Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener...