Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Diskutiere Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, folgender Sachverhalt:


seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!!

Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!!

Auch ist besonders in Windows (hatte Windows 7) geändert von mir in Windows 10 alle meine Dateien verschwunden. Kann überhaupt nichts mehr Aufrufen??
 
Thema:

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 - Ähnliche Themen

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener...
Windows Desktop zeigt Wasserzeichen wegen Windows 11 Inkompatibilität - So kann es entfernen: Aktuell klagen manche bei der Nutzung von Windows darüber, dass auf dem Desktop dauerhaft eine Art Wasserzeichen eingeblendet wird, durch das...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben