Verschwindender Mauszeiger....

Diskutiere Verschwindender Mauszeiger.... im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Komischerweise verschwindet bei mir nach kurzer Zeit arbeiten im Windows der Mauszeiger!?! Weiss jemand Gründe die das verursachen könnten??
G

Gast210411

Gast
Komischerweise verschwindet bei mir nach kurzer Zeit arbeiten im Windows der Mauszeiger!?!
Weiss jemand Gründe die das verursachen könnten??

Operator

Operator

Hast du irgendeine spezielle Maus (Logitech, oder so)? Sind die Maustreiber auf dem aktuellsten Stand? Hast du die Maus am PS/2 oder am USB-Anschluss?

G

Gast210411

Gast
Sorry, hätte ich von Anfang an Posten sollen:

Dieses Phänomen tritt nur am Notebook auf!!
(Arbeite nicht gerne mit externer Maus am Notebook =)
Es hat ein Synaptics TouchPad und einen Pointing Stick....
Installiert sind die Synaptics Treiber:

Driver Provider: Synaptics
Driver Date: 16.02.2001
Driver Version: 5.2.1.0
Digital Signer: Not digitally signed

(lol da fällt mir auf, ich könnte mal die neusten Treiber suchen? =)

Jedefalls is Win2k Prof. mit SP3 drauf....
Das ganze ist mir eigentlich schon aufgefallen, als noch SP2 drauf war;
dachte es sei en MS Bug und bei SP3 währe dies vielleicht behoben?!
Dem scheint nicht so.... *G*

G

Gast210411

Gast
Originally posted by Gast210411@26.11.2002, 14:57
(lol da fällt mir auf, ich könnte mal die neusten Treiber suchen? =)
Shit schon fast peinlich....
....das ganze hat sich nach dem Driver-Update von selber geklärt....

Hmmmmm, nein bitte nicht schlagen!! :eh HeHe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast210411

Gast
Dammit!
Trotz den neusten Maustreibern taucht das Problem immernoch auf.... :knall

G

Gast210411

Gast
:( Wirklich niemand ne Ahnung wieso / warum oder wie ich dieses Phänomen aus der Welt schaffen könnte?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi
Mach mal nen Rechtsklick auf dem Desktop und dann Eigenschaften dort auf einstellungen und dann Erweitert und dort noch auf Problembehandlung!
Hier hat es nun einen Regler bei dem steht Hardwarebeschleunigung, ist der Regler bei Maximal???
Wenn ja mach Ihn eine stufe zurück villeicht ist dann da prob. wech! :blush

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Vielleicht auch ein Problem mit dem Powermenagement.
Kannst das ja mal testweise deaktivieren (Energiesparmodus, usw.)

Thema:

Verschwindender Mauszeiger....

Verschwindender Mauszeiger.... - Ähnliche Themen

• Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden: Hallo zusammen, Habe bei Outlook 365 das Problem das immer 2 Ordner bzw. 2 Posteingänge beim neustart von Outlook verschwinden Insgesammt sind 5...
  • Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten...
  • Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Ab diesem dieser Thread. Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto...
  • Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal...
  • Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...