Verschluss des Stiftes öffnen

Diskutiere Verschluss des Stiftes öffnen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Mitglieder des Forums, seit über einem Jahr habe ich nun ein Surface Pro 3 und nun schreibt der Stift nicht mehr. Ich denke die Batterie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Mitglieder des Forums,

seit über einem Jahr habe ich nun ein Surface Pro 3 und nun schreibt der Stift nicht mehr. Ich denke die Batterie ist leer und wollte nun die hintere Kappe aufdrehen um die Batterie zu wechseln. Dies ist jedoch absolut unmöglich. Vielleicht hat sich die Kappe verklemmt. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und hat eine Lösung gefunden? Ich drehe auch definitiv in die richtige Richtung aber es tut sich wirklich nichts.

Vielen Dank,

Gruß,
Chris
 
Thema:

Verschluss des Stiftes öffnen

Verschluss des Stiftes öffnen - Ähnliche Themen

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut...
Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen: Hallo Zusammen Ich habe seit längerer Zeit ein Surface Pro 3, welches grundsätzlich immer ohne Probleme funktionierte und es noch immer tut. Ich...
Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen...
Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings...
Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist...
Oben