Verschlüsselt und jetzt?

Diskutiere Verschlüsselt und jetzt? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; zwar benutze ich efs nicht, aber ich hätte NIE gedacht, dass das system so labil ist! ich mein, dann kann ich's ja auch gleich ganz lassen. das...
D

dominator

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
8
zwar benutze ich efs nicht, aber ich hätte NIE gedacht, dass das system so labil ist! ich mein, dann kann ich's ja auch gleich ganz lassen. das was whynot beschrieben hat ist ja nicht mal 'ne hintertür für spezialisten, sondern so einfach das auch meine kleine schwester an derart verschlüsselte daten kommt. ich hatte das ganz ehrlich nicht erwartet! ich habe eigentlich nie zu den ms-hassern gezählt, aber ich muss schon sagen dass kann nicht sinn der sache sein...

danke für die aufklärung, whynot! :repect

gruß,
domi
 
O

oesi99

Gast
Hi!

Warum meldet das denn keiner an M$ ? Zahlen die nicht für das aufdecken DERART RIESEN Sicherheitslücken?

Es ist, wie @Dominator geschrieben hat, ja wirklich nicht schwer für jemanden, an die Daten ranzukommen.


Gruß Oesi :)
 
D

darkspot

Gast
Ich habe immer noch Zweifel, und die werden erst aus der Welt sein, wenn ich es selbst ausprobiert habe.
Aber jetzt muss ich noch auf meine letzte Prüfung lernen (für dieses Semester)!

bye

ds

P.S.: Ich sage nicht er lügt (whynot), aber vielleicht geht er von den falschen Voraussetzungen aus. Trotzdem komm ich mir ein wenig verarscht vor! :sneaky
 
D

dominator

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
8
seeehr schade, mcjazzman!! obwohl sich hier viele mühe gegeben haben dir zu helfen wolltest du uns wohl nicht von deinen ergebnissen berichten. aber du hast ja recht, es ist ja SELBSTVERSTÄNDLICH dass einem immer so geholfen wird...

dominator :(
 
S

salami

Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
1
Alter
31
hy ich hab das gleiche prob wie oben genannt
platte abgeschossen->windows neu drauf->kann verschlüsselte sachen nich mehr öffnen
und das was whynot geschrieben hat funztz bei mir auch nich
hat irgendeiner ne idee ?
thx schon mal vorweg
 
Thema:

Verschlüsselt und jetzt?

Verschlüsselt und jetzt? - Ähnliche Themen

  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

    Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

    Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...
  • Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home

    Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort...
  • Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist

    Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert...
  • Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern
  • Ähnliche Themen

    Oben