Verschiende Probs mit Monitor und Maus !

Diskutiere Verschiende Probs mit Monitor und Maus ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe 3 Probleme: 1. Die Maus flackert auf einem Rechner, soll heißen, dass wenn man diese benutzen will, der Mauszeiger wegspringt, ma...
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi, ich habe 3 Probleme:

1.
Die Maus flackert auf einem Rechner, soll heißen, dass wenn man diese benutzen will, der Mauszeiger wegspringt, ma ihn fast einfangen muss. Ich habe das an einem älteren PC gehabt genauso, wie ich dies an dem eben installierten Dell Rechner hatte. Die Maus ist USB. Kann da irgend etwas stören ???

2.
Bei einigen Monitoren haben wir das Problem, dass beim Start des OS (Windows XP-Prof) das Anmeldefenster ewig (manchmal eine Minute) benötigt, bis es erscheint. Die Rechner sind nagelneu und die Monitore unterschiedliche. Z.B. ein Iiyama, der zwar etwas älter ist (4 Jahre - 17'') aber die neusten Treiber hat. Woran kann dies liegen ???
Bei manchen Monitoren (15'') die noch älter sind, habe ich gar keine Probleme !!!

3.
An einem Arbeitsplatz ist ein 15'' TFT. Dort habe ich 1024*768 eingestellt und 85 Hz. Ich dachte, bei TFT kann man so eine Hz-Zahl nicht einstellen. Ist die problematisch oder eher egal, da der TFT eh nur bis 60 Hz darstellen kann ???

Vielen Dank im voraus.

Gruß Mac
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.179
Alter
37
hi leutz,


zu deinen fragen:


1. versuche mal in der systemsteuerung-maus-bewegung(o.ä.) die maus bzw. zeigergeschwindigkeit niedriger zu stellen.


2. hier denke ich eher, dass es an den rechnern liegt und nicht an den monitoren. das "problem" haben wir hier im geschäft bei einigen rechnern auch. das denke ich ist aber "normal".

3.also ich würde hier eher die spezifikationen für deinen monitor beibehalten, nicht das da was passiert.



greetz
gnoovy
 
Thema:

Verschiende Probs mit Monitor und Maus !

Verschiende Probs mit Monitor und Maus ! - Ähnliche Themen

  • Benutzerkonten mit verschienden tcp/ip Einstellungen

    Benutzerkonten mit verschienden tcp/ip Einstellungen: Hallo ihrs. Könnt ihr mir erklären wir ich in 2 unterschiedliche Benutzerkonten unterschiedliche tcp/ip Einstellungen vornehmen und speichern...
  • Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

    Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
  • Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

    Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

    Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Ähnliche Themen
  • Benutzerkonten mit verschienden tcp/ip Einstellungen

    Benutzerkonten mit verschienden tcp/ip Einstellungen: Hallo ihrs. Könnt ihr mir erklären wir ich in 2 unterschiedliche Benutzerkonten unterschiedliche tcp/ip Einstellungen vornehmen und speichern...
  • Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

    Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
  • Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

    Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

    Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Oben