Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Diskutiere Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind.

In den Einstellungen ist jedoch festgehalten, dass alles in Arial geschrieben werden soll:

Mit freundlichen Grüßen

Wenn ich jedoch jetzt eine neue E-Mail schreibe dann sieht das so aus:

Arial 10
Calibiri 12
Calibiri 12
Arial 10
Arial 10

Es werden unterschiedliche Schriftarten und Schriftgrößen verwendet. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Es sieht jedes Mal unprofessionell aus, wenn man jemanden eine E-Mail mit unterschiedlichen Formaten schickt.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Thema:

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail - Ähnliche Themen

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
Oben