Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Diskutiere Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im folgenden versuche ich einen kurzen Überblick zu vermitteln:

1) Netzteil steckt, was mit dem Batterie-Icon angezeigt wird. Jedoch wird das Gerät "nicht aufgeladen".
2) Netzteil steckt, blinkt, wird jedoch nach wenigen Sekunden nicht mehr erkannt (kein Hinweis am Batterie-Icon).
3) Batterie hält selbst bei 100-prozentiger Aufladung ca. 90 Minuten, anstatt wie üblich ca. 5h und 30 Minuten.
4) Netzteil steckt, Batterie wird geladen, jedoch friert die Anzeige für die prozentuale Ladung ein. Stecke ich das Ladekabel beispielsweise bei 50 Prozent ein, so ändert sich dieser Wert auf der Anzeige nicht, bis ich das Kabel abstecke.

Besonders 1) und 3) machen mir häufig zu schaffen.
Den Treiber für beides habe ich schon öfters neu-installiert. Auch habe ich irgendwo gelesen, man könne Batteriefehler durch längeres gleichzeitiges Drücken des Power- und Volume-up-Buttons beheben: hat leider nicht funktioniert.

Ich hoffe irgendjemand hat einen Vorschlag für mich.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Thema:

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil. - Ähnliche Themen

• verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update: Hallo Alle zusammen, seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem...
  • Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme mit den a

Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme mit den a: Aktuell dauert jeder Seitenaufruf lange Zeit: bei web.de reklamiert das System z.B. fehlende Daten auf mir unbekannten Zertifikaten bei...
  • Probleme wit verschiedene Websites

Probleme wit verschiedene Websites: Beim Aufsuchen verschiede Websites ist der Zugang nicht möglich, folgender Text erscheint dann auf dem Monitor: Weitere Erklärungen Stellen...
  • Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an

Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an: Mein Laptop 'Asus G751JT' startet nach dem Start neu und zeigt immer verschiedene Fehler an (PAGE-FAULT-IN-NONEPAGE-AREA; IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL...
  • TerraTec TV-Karte USB - verschiedene Probleme

TerraTec TV-Karte USB - verschiedene Probleme: Ich habe die TV-Karte TerraTec S7, also für Satellit. Zuerst mein Ärger, dass man TerraTec nicht per Mail erreichen kann. Bei der Telefon-Hotline...