Verschiedene Ordner-Symbole

Diskutiere Verschiedene Ordner-Symbole im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann man in Win2k verschiedene Ordnersymbole benutzen? Also z.B. rote ordner für systemdateien, grüne für mp3s usw. Ich suche NICHT nach...
D

danibert

Threadstarter
Hallo,

kann man in Win2k verschiedene Ordnersymbole benutzen?
Also z.B. rote ordner für systemdateien, grüne für mp3s usw.

Ich suche NICHT nach einer Möglichkeit, auf dem Desktop Ordner darzustellen, sondern im Explorer, und auf jeden Fall mehrere verschiedene Symbole gleichzeitig.

Geht das? Wenn ja, wie??

Danke im Voraus

Thema:

Verschiedene Ordner-Symbole

Verschiedene Ordner-Symbole - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir...

Sucheingaben

content

Oben