verschiedene Ordner dauerhaft löschen

Diskutiere verschiedene Ordner dauerhaft löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen.

Ordner 1: Archiv

Rechtsklick --> Ordner löschen
Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren der Browserseite wiederhergestellt.

Ordner 2: RSS-Abonnements

Rechtsklick --> Ordner löschen
Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren der Browserseite wiederhergestellt.

Ordner 3: Verlauf der Unterhaltung

Rechtsklick --> Ordner löschen nicht möglich (Feld ausgegraut)

Kann man diese 3 Ordner überhaupt löschen oder liegt hier ein Problem vor?

Zur Zeit verwende ich Outlook.com im Browser und Outlook für Android.
(Vor längerer Zeit hatte ich auch Outlook 2016 und die Windows 10 Mail App im Einsatz.)

Vielen Dank!

Thema:

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen - Ähnliche Themen

• Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i: Beim Öffnen von Outlook 2013 ist mein Archiv-Ordner samt Unterordner mit allen darin gespeicherten Emails einfach verschwunden. Will ich einen...
  • Fotoupload verschiedener Ordner (Android)

Fotoupload verschiedener Ordner (Android): Moin zusammen! Ich möchte die Fotoupload-Funktion von OneDrive nutzen und die sortierten Alben von meinem Handy in die Cloud hochladen...
  • Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen...
  • Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen...
  • Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern

Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Access-Anwendung auf einem XP-Rechner und auf einem Win 7 Rechner. Diese Anwendungen sollen synchronisiert...