verschiedene Office-Anwendungen auf einem Rechner

Diskutiere verschiedene Office-Anwendungen auf einem Rechner im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner auf dem Office 2003 installiert ist, leider kann ich einen Teil meiner alten Word, Excel und...
C

crowdmaker

Threadstarter
Standort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner auf dem Office 2003 installiert ist, leider kann ich einen Teil meiner alten Word, Excel und PPt-Dateien nicht unter Office 2003 öffnen bzw. lesen, da eine "Konvertierung" nicht funktioniert bzw. ein Konverter nicht vorhanden ist.

Ich habe von meinem alten Rechner noch Office 2000 Professionell und überlege jetzt dieses ebenfalls auf dem neuen Rechner zu installieren, um damit meine alten Dateien zumindest noch lesen zu können.

Habt ihr Erfahrungen, ob es dadurch zu einem Konflikt kommt, wenn 2 Office-Anwendungen auf einem Rechner installiert sind?

:danke vielen Dank für eure Unterstützung. :danke

Gruss crowdmaker

D

duesso

Standort
Mettmann
Eigentlich nein,
installier sie halt in verschiedene Verzeichnisse !! Funzt gut... Im Büro haben wir auch OfficeXP neben Office97 auf den Rechnern...
Funzt ... :prof

Dantes Inferno

Dantes Inferno

ZITATich habe einen neuen Rechner auf dem Office 2003 installiert ist, leider kann ich einen Teil meiner alten Word, Excel und PPt-Dateien nicht unter Office 2003 öffnen bzw. lesen, da eine "Konvertierung" nicht funktioniert bzw. ein Konverter nicht vorhanden ist.[/b]
Eigentlich ist es schon ziemlich traurig, dass MS es nicht schafft Abwärtskompatibilität zu garantieren...
Dass man ein Word2003 Dokument mit Word97 nicht fehlerfrei öffnen/darstellen kann ist ja noch nachvollziehbar. Aber andersrum würde ich es bei Produkten dieser Preisklasse schon erwarten... :wut

D

duesso

Standort
Mettmann
Wir haben einige Access97 Anwendungen programmiert... also mit VBA basierend auf Acces97...
Und die laufen zum Teil net einwandfrei wenn man sie mit AccessXP öffnet... also haben wir 97 auch noch auf den Rechnern.......

Thema:

verschiedene Office-Anwendungen auf einem Rechner

verschiedene Office-Anwendungen auf einem Rechner - Ähnliche Themen

• Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu...
  • Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten...
  • in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!!

in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!!: Guten Tag Wenn ich einen Termin, in einer Office 365 Gruppe ablege, dann erscheint dieser wie gehabt. Gebe ich in der Suche diesen Termin ein...