GELÖST verschiedene Laptops aufrüsten

Diskutiere verschiedene Laptops aufrüsten im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Alfiator eine neue 256GB ssd von intenso ist ja neu drin und win10 neu aufgesetzt. Vorher ca 5-6min Startvorgang jetzt nur noch 30-40sec +...
E

emil51

Threadstarter
Hallo
Alfiator

eine neue 256GB ssd von intenso ist ja neu drin
und win10 neu aufgesetzt.
Vorher ca 5-6min Startvorgang jetzt nur noch 30-40sec + Vierenprogramm nochmal 30-40sec.
Werde das Avast runterschmeissen und nur das Defender Security Center lassen.
vielen Dank

mfG emil

PS.: war lange nicht hier, wie markiert man ein Thema als erledigt oder gelöst ?

Skyhigh

Skyhigh

Da stimme ich @Alfiator zu.
Am Laptop verwende ich auch nur den Defender und das bisher erfolgreich und Problemlos.

Der beste Virenschutz ist sowieso der Benutzer selbst und ein gesunder Menschenverstand.

Wenn man möchte, kann man ja regelmäßig über einen USB Stick mit z.B der Kaspersky Rescue Disk den Laptop prüfen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Okay,SSD hatteste schon;deswegen wahrscheinlich auch die Begeisterung beim Besitzer.Und gelöst markierst Du oben;da gibt es gleich über dem ersten Post rechts die entsprechende Schaltfläche....

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Sagte ich doch schon....;)

Thema:

verschiedene Laptops aufrüsten

verschiedene Laptops aufrüsten - Ähnliche Themen

• Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen: Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im...
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?: Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit...
  • Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle...
  • Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...
  • Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte...