Verschiedene Länderzeiten unter Windows 8 gleichzeitig anzeigen lassen

Diskutiere Verschiedene Länderzeiten unter Windows 8 gleichzeitig anzeigen lassen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein guter Freund von mir ist in Amerika und wir verabreden uns hin und wieder für Gespräche über Skype. Dafür benötige ich aber die Länderzeiten...
M

Mertesflacher

Gast
Ein guter Freund von mir ist in Amerika und wir verabreden uns hin und wieder für Gespräche über Skype. Dafür benötige ich aber die Länderzeiten in den USA und gleichzeitig die Länderzeit bei mir. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich beide Seiten gleichzeitig auf meinem Desktop oder der Task-Leiste anzeigen lassen kann? Also das nicht nur die Uhrzeit von einer Region, sondern von beiden Regionen gleichzeitig präsentiert wird? Wenn ja, kann mir jemand erklären wie genau ich das machen kann und wo ich das einstellen kann?

Thema:

Verschiedene Länderzeiten unter Windows 8 gleichzeitig anzeigen lassen

Verschiedene Länderzeiten unter Windows 8 gleichzeitig anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen: Zwei Zeitzonen am PC direkt sehen zu können kann sehr nützlich sein. Vielleicht ist man im Urlaub und will aber auch die Uhrzeit Zuhause immer im...
Windows 10: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Einige Termine werden nicht mit einem konkreten Datum benannt, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann beginnt oftmals das Rätselraten...
Oben