Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Die mail-app, die ich nur zum Lesen eingegangener e-mails genutzt habe, funktionierte nicht mehr. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich diese...
M

MS-User

Threadstarter
Die mail-app, die ich nur zum Lesen eingegangener e-mails genutzt habe, funktionierte nicht mehr. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich diese jetzt deinstalliert. Außerdem habe ich Magische Puzzles installiert, dort das gleiche Problem, das Rad rennt und rennt und sucht vergebens. Diese app habe ich dann gelöscht und neu installiert, da ging es einen Tag, und nun ist es wieder das gleiche.
Hat jemand das gleiche Problem? Wäre dankbar für eine Hilfestellung.
Danke sagt Resi

Thema:

Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden

Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte...
  • Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!

Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!: Nicht nur im Smartphone kommt LTE zum Einsatz, denn so mancher nutzt auch für das Laptop, Netbook oder sogar den Desktop PC ein LTE Modul um im...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu...
  • Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden

Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden: Die mail-app, die ich nur zum Lesen eingegangener e-mails genutzt habe, funktionierte nicht mehr. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich diese...