Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste)

Diskutiere Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet.

Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist.
Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig.

Auf meinem begrenzten Surface will ich natürlich andere Einstellungen für die Taskleiste setzen als auf meinem Desktop-PC mit zwei riesigen Monitoren. Mir erscheint das sehr logisch; dennoch ändert Microsoft hier jedesmal die Einstellungen auf dem anderen Gerät, wenn ich das eine richtig eingestellt habe.

Wie kann ich diese Funktion abschalten, um meine Geräte wieder ordentlich konfigurieren zu können?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste)

Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste) - Ähnliche Themen

Windows 10: Aktivitätsverlauf löschen - so geht's: Um die persönlichen Nutzerdaten wie den Verlauf vom Browser, den Suchverlauf, die von Cortana oder auch die Standortaktivität zwischen den...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Oben