Verschiedene FTp ordner schützen

Diskutiere Verschiedene FTp ordner schützen im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute gibt es eine Möglichkeit, mehrere verzeichnisse auf einem webspace (ca. 580 Ordner) schnell mit einem usernamen und passwort zu...
D

DarkRomantic

Threadstarter
Hi Leute

gibt es eine Möglichkeit, mehrere verzeichnisse auf einem webspace (ca. 580 Ordner) schnell mit einem usernamen und passwort zu versehen? Jeder ordner sollte aber einen eigenen Benutzernamen und ein eigenes PW erhalten.
Brauch eine komfortable lösung, denn jedes verzeichnis über confixx oder so separat zu schützen ist zu aufwändig

danke schonmal

S

s0ny

nein das geht nicht..

I

imaetz70

Standort
Hamburg
kannst du nur manuell per hand machen. eine software oder befehlskette, die dir automatisch alle gewünschten/ausgewählten ordner mit einem einzelnen usernamen+PW versieht, gibts nicht.

wenn du für jeden einzelnen ordner ein extra benutzer+pw willst, kannst du das nur per hand machen... sehr aufwendig.. wozu soll das ganze eigentlich gut sein,w as du da vor hast?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
naja ihr meint doch jetzt für jedes verzeichnis einen extra benutzter oder?
so hab ich das auch verstanden. je verzeichnis ein benutzer + passwort...

S

s0ny

ja mit einem lokalem [oder auf windows server 2003] hostendem "bulletproof ftp server (google) " kann man userkonten sehr leicht managen... kp ob du das wissen wolltest

Thema:

Verschiedene FTp ordner schützen

Verschiedene FTp ordner schützen - Ähnliche Themen

• Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • "Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele): Hallo, seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest. Mich würde dabei Interessieren welche Hardware...
  • Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • 2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den...