Verschiedene Eigenschaften

Diskutiere Verschiedene Eigenschaften im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Guten Morgen zusammen Ich hab da ja eine Datenbank mit allen PCs, Monitoren, Druckern usw. drin. Jetzt möchte ich diesen Geräten verschiedene...
N

Never_Born

Gast
Guten Morgen zusammen

Ich hab da ja eine Datenbank mit allen PCs, Monitoren, Druckern usw. drin. Jetzt möchte ich diesen Geräten verschiedene Eigenschaften zuweisen. Für einen PC zum Beispiel den Prozessor, Anzahl RAM und so. Für einen Monitor dann aber nur die Grösse in Zoll.
Welche Eigenschaften für einen PC usw. angegeben werden können, sollte einfach über ein Formular geändert werden können.

Die Geräte sind alle in einer Tabelle und ich möchte sie alle auf nur einem Formular anzeigen können.

Hat da jemand eine Idee wie man das machen könnte?

Danke
Never_Born

mastermind

mastermind

Hallo,

Also ich habe Dich richtig verstanden .. du hast eine Datenbank (was für eine?). Und du willst nun aus dieser Datenbank die Tabellen auslesen und mit noch weiteren Informationen speichern und anschlieszend alles zusammen Darstellen.?!

Also ALLES Anzeigen oder nur den jeweiligen Rechner mit dessen Hardware?

Also vorschlag von mir (oder besser nee Idee) wenn es eine MySQL Datenbank seien sollte versuch dir doch mit PHP ein kleines Script zu schreiben was das kann.

Oder ist es eine Access Datenbank? Dann kannst du doch bestimmt mit Access auch eine Abfrage baune...

ODer ist es nur nee Exeltabelle?

N

Never_Born

Gast
Oh, tschuldigung! Es ist eine Access-Datenbank...

Ich will diese nur anpassen, dass ich die Eigenschaften speichern kann. Ich weiss aber nicht, wo ich die am besten speichere, da sie ja je nach Typ anders sind.

Thema:

Verschiedene Eigenschaften

Verschiedene Eigenschaften - Ähnliche Themen

• Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!

Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!: Nicht nur im Smartphone kommt LTE zum Einsatz, denn so mancher nutzt auch für das Laptop, Netbook oder sogar den Desktop PC ein LTE Modul um im...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen Konto, wie nur: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu...
  • Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze...
  • Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen -

Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - : Nutzer von Dual-Monitor-Systemen können auf jedem der angeschlossenen Monitore ein anderes Hintergrundbild haben, ohne dass diese in Form einer...