Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Diskutiere Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom:

Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow

CPU / Intel Core i9-9900K | 8x 3.60 GHz

Mainboard / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390

Grafikkarte / NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | MSI Gaming X Trio

Arbeitsspeicher / 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-2666 | 2x 16GB

Netzteil / 1000W - Corsair RMx Serie

CPU-Kühler / Corsair H60 Edition 2018 + Corsair ML120 Pro | 120mm
Gehäuselüfter / 3x 140mm Corsair Light Loop LL140 RGB

Systembeleuchtung / 3x LED Lights für Systembeleuchtung | 30cm, RGB

1. SSD ( M.2 / PCIe ) 1TB Samsung 970 EVO

2. SSD 1TB Samsung 860 PRO

3. SSD 500GB Samsung 860 EVO

Festplatte 2TB Seagate FireCude Compute

Außerdem habe ich dann noch meine alte 2TB in den Pc selbst eingebaut um meine

ganzen alten Daten zuhaben.

Nun habe ich das Problem das ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens bekomme, mal nach nur zwei Stunden Laufzeit des Systems oder gestern zb nach neun Stunden. Dabei ist es egal was ich gerade mache am System. Ist beim abspielen von Videos auf Youtube passiert oder beim zocken von Games oder auch nur wenn ich auf dem Desktop bin.

Diese Bluescreens sind es bis jetzt gewesen :

-DPC WatchDog Violation-

-Unexpected Kernel Mode Trap-

-System Thread Exception not handled-

-irql not less or equal-

Der letzte Bluescreen ist der am meisten auftritt.

Hier die letzte Dumpfile: 020719-13453-01.rar

Vielen lieben Dank für eure Tipps.

Thema:

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom - Ähnliche Themen

• Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das...
  • Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler...
  • Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist...
  • Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR...