verschiedene Apps starten nicht mehr

Diskutiere verschiedene Apps starten nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen...
M

MS-User

Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht funktionierende Apps hinzu: Kicker, ARD,NTV. Bei WhatsApp gibt es noch mehr nicht funktionierende Lumia-Handys(lt. User-Meldungen im Store).
Wann kommt die Lösung? Muss ich mich vom Windows-Phone verabschieden?

Thema:

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden: Hallo, auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem...
  • Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail...
  • Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden

Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden: Die mail-app, die ich nur zum Lesen eingegangener e-mails genutzt habe, funktionierte nicht mehr. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich diese...
  • Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden

Verschiedene installierte apps im store können nicht mehr geöffnet werden: Die mail-app, die ich nur zum Lesen eingegangener e-mails genutzt habe, funktionierte nicht mehr. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich diese...
  • Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps...