Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen...

Diskutiere Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen... im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hab mir dacht mach hier mal eine kleine Ecke auf wo man Verknüpfungen erfragen kann für den Desktop. Ich bräuchte zB gerade die Verknüpfung ...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Hab mir dacht mach hier mal eine kleine Ecke auf wo man Verknüpfungen erfragen kann für den Desktop.

Ich bräuchte zB gerade die Verknüpfung ...
"Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten\Konten verwalten"

am Desktop. Also nicht die Verknüpfung zum Aktuellen Konto sondern zu der Übersicht für Alle Konten die am Rechner eben installiert und aktiviert sind, um so dann ein Konto wählen zu können das man bearbeiten möchte.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
lusrmgr.msc steckt dahinter (für lokale Konten)
C:\Windows\System32\de-DE\lusrmgr.msc

netfreak

netfreak

Threadstarter
@automatthias
Ich habe eine Verknüpfung zu diesen Ort gemeint...
KontoVerwalten.jpg

netfreak

netfreak

Threadstarter
@automatthias
Du hast mir die Verknüpfung zu ...
"Lokale Benutzer und Gruppen" übermittelt.

Ich brauche jedoch bitte eine Verknüpfung zu ...
"Konten Verwalten"
kontoverwalten-jpg.99464

netfreak

netfreak

Threadstarter
Bräuchte bitte eine Verknüpfung am Desktop für
"Viren- & Bedrohungsschutz"

ScreenShot 045 Windows-Sicherheit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen...

Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen... - Ähnliche Themen

Vivaldi Kurztipp - Verschiedene Profile im Vivaldi Browser erstellen? So einfach funktioniert es!: Oft nutzt man seinen PC vielleicht beruflich und privat oder teilt diesen mit anderen Personen, und in diesen Fällen will man auch gerne separate...
Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei: Der Autostart ist sehr praktisch wenn man verschiedene Programme direkt nach dem Bootes des PCs zur Verfügung haben will. Was aber, wenn man...
GELÖST Konto durch App blockiert: Hallo, seit 2 Tagen bin ich nun Nutzer von Win10. Das Upgrade klappte super aber die folgenden Feinjustierungen rauben mir den Nerv: Ich hatte 2...
Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
Offline-Karten am Windows 10 Desktop PC oder Laptop herunterladen - So einfach geht es!: Wer für Planungen oft mit Karten arbeiten muss würde sich sicher freuen wenn oft benötigte Gebiete schnell und wenn es sein muss auch ohne...
Oben