Versatel Interneteinwahl Parameter

Diskutiere Versatel Interneteinwahl Parameter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi @ all! Kennt sich jemand mit der Software von Versatel aus? Gibt es Parameter die man der "Interneteinwahl" übergeben kann? Habe in der...
snadboy

snadboy

Threadstarter
Standort
Herten
Hi @ all!

Kennt sich jemand mit der Software von Versatel aus?
Gibt es Parameter die man der "Interneteinwahl" übergeben kann?

Habe in der Registry schon nach allen Einträgen von Versatel gesucht, aber ich finde keine Einstellung, die das automatisch Starten des IE nach der Einwahl verhindern/unterdrücken könnte, oder mit der man einen andere Browser einstellen kann.

Schöne Grüße
snadboy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Solltest eventuell deine Internetverbindung MANUELL einrichten ohne diese Software. Dafür gibt es ja sicher eine Anleitung von Versatel, so wie bei jedem Anbieter !!
http://www.versatel.de/hilfe/index_popup.php?einwahl_dsl

Damit wäre das erste Problem gelöst.

Einen anderen Browser einstellen? Einfach einen anderen zum Standard-Browser machen und beim IE das Häkchen rausnehmen für die Standardüberprüfung

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Solltest eventuell deine Internetverbindung MANUELL einrichten ohne diese Software.
Würde ich auch zu raten.Ist immer besser ohne solche Software.

snadboy

snadboy

Threadstarter
Standort
Herten
Danke schonmal, aber das ist nicht das was ich gesucht habe.

Das mit der manuellen Verbindung ist längst klar, aber ich brauche mehr Infos zur Versatel-Software!

Den Standard-Browser ändern bringt nichts, da die Versatel-Software keine Rücksicht darauf nimmt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das mit der manuellen Verbindung ist längst klar, aber ich brauche mehr Infos zur Versatel-Software!
Wenn das klar ist, für was dann die Versatel-Software ?? Die kannst doch deinstallieren.

Thema:

Versatel Interneteinwahl Parameter

Versatel Interneteinwahl Parameter - Ähnliche Themen

• Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ?

Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ?: Hallo Wie kann man alte Versatel Hardware mit Fritzbox 3370 Anschließen Blicke da nicht durch ! Geräte die da drann sind , Kann ich in mom nicht...
  • W-lan über Versatel

W-lan über Versatel: Hallo Leute ;) und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die...
  • Fehler 651 Versatel hotline ;-)

Fehler 651 Versatel hotline ;-): Hört euch das an ... :wut http://www.youtube.com/watch?v=tBQaV_Btfzk PS: Fehler 651 soll an Windows 7 liegen , Ich kann es aber nicht...
  • Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen: Hallo, ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht...
  • Großstörung im Netz von Versatel

Großstörung im Netz von Versatel: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de