Versandetikette

Diskutiere Versandetikette im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe ich auch den Spamordner überprüft. Was kann ich jetzt tun um diese Etikette zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Versandetikette

Versandetikette - Ähnliche Themen

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät (44W) meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem...
Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...
Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem...
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Oben