Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Diskutiere Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint...

MS-User

Threadstarter
Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir weiterhelfen? Der Chatsupport legte mich bisher nur in die Warteschleife.

Thema:

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben