Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto

Diskutiere Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in letzter Zeit häuft es sich, dass mein Outlook-Konto beim Versuch, mit Outlook (lokal installierte Version, Office 365) einen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in letzter Zeit häuft es sich, dass mein Outlook-Konto beim Versuch, mit Outlook (lokal installierte Version, Office 365) einen Teilnehmer zu einem Termin einzuladen, gesperrt wird und ich es im Anschluss erst wieder freischalten muss. Glücklicherweise funktioniert zumindest die Freischaltung bisher noch problemlos, obwohl es mit Anmeldung und SMS-Code u.s.w. jedesmal ärgerlicher Aufwand ist.

Bisher bin ich ja optimistisch davon ausgegangen, dass Microsoft-Software problemlos und harmonisch mit den Microsoft-Diensten zusammenarbeitet - das scheint aber wohl nicht zwingend der Fall zu sein. :-/

Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich mit den regelmäßig erforderlichen Freischaltungen leben?

Ich freue mich auf Antworten.

MfG - Anja

Thema:

Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto

Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben