Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich

Diskutiere Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich kann seit einiger Zeit über Outlook zwar E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Ich erhalte folgende Fehlmeldung: Testnachricht...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich kann seit einiger Zeit über Outlook zwar E-Mails empfangen, aber nicht versenden.
Ich erhalte folgende Fehlmeldung:
Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 554 5.5.1 Contact your postmaster/admin for technic
Laut meinem Internetdienstanbieter Unitymedia soll der Fehler aber nicht dort, sondern in meinem E-Mail-Programm liegen, also in Outlook

Thema:

Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich

Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich - Ähnliche Themen

E-Mailadresse in Outlook anlegen von 1blu Server: Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann...
Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1: Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem...
Oben