Verringerung der Größe einer Video- Datei

Diskutiere Verringerung der Größe einer Video- Datei im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wie kann ich eine Datei mit einem Video im Format MOV verkleinern (aktuell 75 MB), um sie per Email versenden zu können? Danke!degomo

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich eine Datei mit einem Video im Format MOV verkleinern (aktuell 75 MB), um sie per Email versenden zu können? Danke!degomo

Thema:

Verringerung der Größe einer Video- Datei

Verringerung der Größe einer Video- Datei - Ähnliche Themen

Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Große Datenmenge per Email übertragen: Hallo Gemeinde! .-Ersuche um detaillierte Angaben, wie man große Datenmengen per Email übertragen kann. Danke u. Viel Gesundheit! Horst Weisser
usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Oben