Veronika und Michael

Diskutiere Veronika und Michael im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt...
M

Matrix

Threadstarter
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt
Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum
Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie
tauchte hinab und zog Michael raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort
die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig
stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse
Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute
und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der
Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das
Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit
wieder zurückerlangt hast."
"Die schlechte Nachricht ist, dass Michael, der Patient den du gerettet
hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines
Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn
dorthin gehängt, zum trocknen."
:kopfklatsch

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Ein Insasse eines Heimes für geistig Behinderte erzählt einem Kollegen, dass er er am Abend in den Ausgang gehen dürfe und sich bei dieser Gelegenheit mit einer sehr hübschen, jungen Frau treffen werde.

Am nächen Morgen am Frühtückstisch bestürmt ihn sein Kollege ganz neugierig "Na, hast Du Dich mit dieser Frau getroffen?" "Natürlich". "Und, was habt ihr unternommen?"
"Nun, wir sind in den Wald spazieren gegangen." "Ja, und dann, was habt ihr dort gemacht?" "Du, ich weiss nicht wie man dem sagt, aber ab heute ist dies mein Hobby."

Gruss

Thema:

Veronika und Michael

Veronika und Michael - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto V: dreiteiliger Trailer mit dem Titel Michael, Franklin, Trevor stel

Grand Theft Auto V: dreiteiliger Trailer mit dem Titel Michael, Franklin, Trevor stel: Mit dem jetzt von RockstarGames veröffentlichtem Video Michael, Franklin, Trevor zu GTA V werden die Hauptfiguren des Spiels mit sehenswerten...
  • Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdat

Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdat: Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdate für die ASP.NET-Lücke <a...
  • Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel

Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel: Hallo SEE Virtual Worlds entwickelt ein MMO zum King of Pop Michael Jackson. Der Free-to-Play-Titel soll 2011 online gehen. Aus der Marke...
  • NBA 2K11 - Trailer zeigt Michael Jordan in Aktion

NBA 2K11 - Trailer zeigt Michael Jordan in Aktion: Hallo Der Trailer zum Basketballspiel NBA 2K11 präsentiert einige der schönsten Momente aus der Karriere von Michael Jordan. Michael Jordan...
  • Plants vs. Zombies - Michael Jackson-Zombie rausgepatcht

Plants vs. Zombies - Michael Jackson-Zombie rausgepatcht: Hallo Auf Drängen des Nachlassverwalters entfernt Popcap Games den Michael Jackson-Zombie aus dem Tower Defense-Spiel. Spieler des Tower...