Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Diskutiere Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes MS-Team, seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung). Habe die...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes MS-Team,

seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung).
Habe die aktuellste Word Version 365 Pro Plus, kann aber diese Gruppe nicht finden.
Könnt Ihr helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Angelika_63

Thema:

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus - Ähnliche Themen

• Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen

Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen: Egal ob man WhatsApp am Smartphone oder per Desktop App verwendet, es kam immer wieder vor, dass man von anderen ungewollt in irgendwelche Gruppen...
  • Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email: Hallo zusammen, Ich habe mir der Funktion „Kontaktgruppen“ experimentiert und leider sind jetzt zwei Gruppen vorhanden mit dem gleichen Namen...
  • Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • habe Vista Business 32 - vermisse die Spiele

habe Vista Business 32 - vermisse die Spiele: im Vorfeld wurde u.a. auch für die bei Vista integrierten Spiele Reklame gemacht. Das war natürlich nicht der Grund, um mir Vista Business 32...
  • Mozilla-Umfrage: Welche Features anderer Browser vermissen Sie in Firefox?

Mozilla-Umfrage: Welche Features anderer Browser vermissen Sie in Firefox?: Mozilla fragt die Firefox-Anwender, welche Funktionen aus anderen Browsern nützlich sind und in Firefox implementiert werden sollten. Alle können...