GELÖST Vermeintlicher VIRUS im RecycleBin nicht auffindbar/löschbar!

Diskutiere Vermeintlicher VIRUS im RecycleBin nicht auffindbar/löschbar! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also ich bin auf eine Datei aufmerksam geworden, da bei einem kompletten McAfee-Scan der Scanvorgang bei folgender Datei stehen bleibt bzw...
F

firefox82

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
2
Also ich bin auf eine Datei aufmerksam geworden, da bei einem kompletten McAfee-Scan der Scanvorgang bei folgender Datei stehen bleibt bzw. automatisch in den Pause modus wechselt:

C:\$Recycle.Bin\S-1-5-2...68494-1000\$R8NILYO.SH!

Natürlich habe ich zunächst den Support von McAfee kontaktiert und letztlich meinten die, dass es sich um einem Virus handeln würde.

Nun dachte ich natürlich, dass ich bei einer erworbenen Home-Lizens auf deren Hilfe hoffen kann und den Virus aufspüren, löschen und damit auch andere Anwender schützen. Denkste! Ich müsste vor so einen Vorfall mindest 39,90€ bezahlen. Find das ne Frechheit. Aber sei's drum.

Für ne komplette Neuinstallation meines Rechners plus Einrichten habe ich ehrlich gesagt keine Lust und vor allem keine Zeit.

Habe ich noch ne Möglichkeit diese Datei zu entfernen? CCleaner, Window's DiskCleaner und der McAfee-Cleaner haben eigentlich alles aus dem RecycleBin gelöscht! Wo finde ich eigentlich diesen Ordner, weil unter C:\Recy.... oder C:\$Recy... findet sich nix bei mir?!

Ich danke schonmal
 
G

GaxOely

Gast
Ordneroption
Verteckte Dateien und Systemdateien sichtbar machen.

In der Regel langt es wenn du neu startest und den Papierkorb leerst!
 
F

firefox82

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
2
Diese Dateien sind nie sichtbar, egal welche Einstellungen. Aber löschen hat geholfen:

Start - Ausführen - cmd - [OK]
rd /s c:\$Recycle.Bin [ENTER]
 
Thema:

Vermeintlicher VIRUS im RecycleBin nicht auffindbar/löschbar!

Vermeintlicher VIRUS im RecycleBin nicht auffindbar/löschbar! - Ähnliche Themen

  • Vermeintlicher Rechnerzusammenbruch

    Vermeintlicher Rechnerzusammenbruch: ich heute heute auf dem Rechner folgende Meldung: Fehler #WIN-8x0007 Dazu eine großes Schaubild und eine männliche Stimme, die mich immer wieder...
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

    Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account...
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

    Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe...
  • Gleiches Problem : Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse upc mail

    Gleiches Problem : Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse upc mail: Guten Tag! Ich habe ein Problem: Neulich bekam ich E-Mails von Absendern die bereits auf meiner Blacklist sind. Es sieht so aus als kämen die...
  • Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

    Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch...
  • Ähnliche Themen

    Oben