Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Diskutiere Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als...
M

MS-User

Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät verschickt. Ging innerhalb von 4 Tagen, also fix, kann man nichts sagen.

Schlimmer finde ich das bei einem Umtausch man die Software Lizenzen an den Anwendungen verliert, ich hab z.B. kein Drawboard PDF mehr vorinstalliert und laut Support gibt es das auch nicht mehr dazu, hätte halt Pech gehabt.

Finde ich auch etwas unpassend, was kann ich immerhin dafür das ich ein Mängel Exemplar erhalten habe und tauschen musste.

Nebenbei, das Tauschgerät ist ein wahres Blacklight Bleeding Monster! Rings herum sehr helle, leuchte Stellen. Erneut getauscht, das zweite Ersatzgerät hat es auch wieder inkl. einer Schramme am Gehäuse.

Gerät an sich Toll, Service eine wahre Katastrophe bis auf die schnelle Lieferung.

EDIT: ich wähle als Kategorie: Installation, Update und Reparatur aus und mein Beitrag land bei Akku & Energie?!

Thema:

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch - Ähnliche Themen

• Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?: Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer...
  • Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts

Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts: Hallo zusammen, seit circa sieben oder acht Jahren nutze ich als primäres E-Mail-Konto einen Hosted Exchange, der über ein studentisches...
  • Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten...
  • Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren

Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren: Hall Zusammen, leider habe ich gestern mein Microsoft Surface Pro 4 verloren. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht das Tablet zu sperren...
  • Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden: Als der Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z mit seiner Steam Controller Technik angekündigt wurde und auch schon auf Messen spielbare Prototypen...