Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Diskutiere Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut:
https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device
Alles schon probiert, aber leider ohne Erfolg, vielleicht weil
a) kein Position-Ermittlung aktiviert ist
b) kein Internet vorhanden ist
c) Handy ausgeschaltet ist bzw. kein Akku mehr.

Kann jemand mir bitte erklären, ob noch andere Möglichkeiten gebe,
um ein verlorenen Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile zu finden?
z.B.: über MAC Adresse oder IMEI oder Mobilfunk-Anbieter,
falls das Handy über WLAN/Wi-Fi irgendwann mit dem Internet sich verbinden würde,
die eigene SIM-Karte nicht mehr vorhanden ist oder
das Hardreset durchgeführt wurde und die Microsoft-Konto nicht mehr das gleiche ist.

Vielen Dank.

Thema:

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? - Ähnliche Themen

• Adressbuch verloren

Adressbuch verloren: Guten Tag, seitdem ich meinen neuen Laptop Win 10 habe, ist der gesamte Inhalt des Adressbuches von Thunderbird verschwunden. Auf der Web-Seite...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Handy verloren

Handy verloren: wo find ich meine Kontaktdaten
  • Meine Adminastrorenrechte verloren

Meine Adminastrorenrechte verloren: Hallo, ich habe keine Administratorenrechte mehr. Wann und wodurch das passiert ist weiß ich nicht. Ist letzlich auch egal. Wenn ich z.B. eine APP...
  • Finder verlorener Smartphones schnüffeln gerne

Finder verlorener Smartphones schnüffeln gerne: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de