Verlorene Daten wiederfinden

Diskutiere Verlorene Daten wiederfinden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen :) Da ich jetzt nicht weiss wohin mein Anliegen passt, schreibe ich es hier. Folgendes: Ich habe vor kurzem meine Windows 8 Pro...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Guten Morgen :)

Da ich jetzt nicht weiss wohin mein Anliegen passt, schreibe ich es hier.

Folgendes:

Ich habe vor kurzem meine Windows 8 Pro x64 CD wieder zurück bekommen von OTTO.
Jetzt hatte ich Um es aktiviert zu installieren, windows 7 drauf getan ohne zu formatieren da ich alle dateien beibehalten wollte, hatte soweit funktioniert ich konnte unter Windows 7 per den ordern windows.old der angelegt wurde auf die alten dateien zugreifen, also ich dann aber windows 8 als upgrade mit meinem original produkt schlüssel rüber zog, ebenfalls ohne zu formatieren, und mit der auswahl das persönliche dateien beibehalten bleiben sollen, sind die allten dateien plötzlich verschwunden, es gab zwar immer noch den ordern windows.old der steht aber nun für Windows 7.

Frage:
Wie kann ich an de alten daten wieder rankommen?

danke schonmal

mfg

I

imaetz70

Standort
Hamburg
schau mal in den jetzigen windows.old ordner, möglicherweise gibt es darin einen weiteren windows.old ordner, der deine daten enthällt.. meist wird im windows.old-ordner alles zusammen gepackt was früher auf dem pc war, wenn ein neues windows auf die selbe parition installiert wird, wo bereits ein anderes windows ist/war..

wenn nicht, wirst du leider pech haben und diese daten nicht wieder finden, da man die windows-install nicht rückgängig machen kann meines wissens..

Thema:

Verlorene Daten wiederfinden

Verlorene Daten wiederfinden - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört

Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen.
  • Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe...
  • Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung...
  • OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen: Hallo, will OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Da ich keine Speicher am Gerät habe...