Verletzt der Glücksspielstaatsvertrag EU-Recht?

Diskutiere Verletzt der Glücksspielstaatsvertrag EU-Recht? im IT-News Forum im Bereich IT-News; EU-Binnenmarktkommissar Charlie McCreevy hat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland eingeleitet. Grund ist der...
Andy

Andy

Administrator
Team
Sehr gut. Ich hoffe mal das Gesetz wird gekippt.

Dann kann ich endlich wieder bei bwin wetten.
Wobei es eigentlich auch egal ist, jetzt wette ich eben bei MyBet..... da sieht man doch schon was dieses tolle Gesetz bringt.

Das Geld wandert ins Ausland... ich weiß nicht, was besser ist. Ob ich in Deutschland wette und das Geld bleibt im Land oder im Ausland.

Mir ist es im Prinzip ja egal.... aber soweit denken unsere Politiker ja nicht :pilot

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ob das Gesetz bleibt oder nicht, es lässt sich umgehen. ;)

Thema:

Verletzt der Glücksspielstaatsvertrag EU-Recht?

Verletzt der Glücksspielstaatsvertrag EU-Recht? - Ähnliche Themen

• Microsoft SkyDrive: Bezahlsender Sky sieht Markenrechte verletzt und erringt ersten T

Microsoft SkyDrive: Bezahlsender Sky sieht Markenrechte verletzt und erringt ersten T: Microsofts Cloud-Dienst SkyDirve verletzt Markenrechte des Pay-TV-Konzerns Sky, dieses hat nun ein englisches Gericht in erster Instanz bestätigt...
  • lost+found: Twitter hilft Passwortknackern, Malware verletzt GPL

lost+found: Twitter hilft Passwortknackern, Malware verletzt GPL: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • eBay Abzocke mit Verletzten kurz vor der Jahreswende

eBay Abzocke mit Verletzten kurz vor der Jahreswende: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/24008-neuer-ebay-betrug.html Mal ehrlich. Gehts noch? Da muss man sich ja echt überlegen, ob man...
  • Microsoft: Freie Software verletzt 235 Patente

Microsoft: Freie Software verletzt 235 Patente: Brad Smith, Microsoft Chefjustiziar, zählt insgesamt 235 Microsoft-Patente, die durch freie Software verletzt würden. Dies sagte Smith dem Fortune...
  • Richard Stallman: Microsoft-Novell-Pakt verletzt die GPLv2 nicht

Richard Stallman: Microsoft-Novell-Pakt verletzt die GPLv2 nicht: Kopf der Free Software Foundation (FSF) Richard Stallman sagt, dass der MS-Novell-Pakt mit der GPLv2 nicht in Konflikt gerate. Auf der fünften...