Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen

Diskutiere Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in Word 2019 die unter "Speichern...
agamemnon

agamemnon

Threadstarter

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in Word 2019 die unter "Speichern unter" mit der Zeit entstehende Verlaufsliste (im Drop down Bereich - "Aufklapp-Bereich! > Anlage Screenshot) löschen kann. Ich finde da nichts auch nicht in der Registry. Echt mysteriös, wo diese Verlaufseinträge MRU gespeichert werden und wie man das löschen kann.

Anmerkung: Alle anderen Verlauflisten im Bereich "Öffnen" sind aber zu löschen (es geht nur um die im Screenshot dargestellte Verlaufsliste).

Danke.

Tobi

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen - Ähnliche Themen

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
Freigabeordner kann mit MS-Office-Prg wie WORD nicht mehr genutzt werden: Umgebung Tower mit aktuellem WIN 10 Pro (V1709) SurfacePro mit aktuellem WIN 10 Pro (V1709) Der USER ist auf beiden Systemen mit demselben...
Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790): Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2016 über das HUP Programm bezogen. Habe es dann auf meinem Laptop...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe genau das oben beschriebene Problem, und zwar mit einem Aicer Laptop, auf dem Windows 10 Pro...
Word 2016 - Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schrift: Hallo liebe Community, Als erstes hier in Kürze mein System: Windows 10 64-Bit (Build 14393), Microsoft Office Professional Plus 2016, 8GB...
Oben