Verlauf von Here Drive unter Einstellungen löschen?

Diskutiere Verlauf von Here Drive unter Einstellungen löschen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, bei meinem Lumia 630 kann ich bei Here drive , was sonst prima als Navi läuft, den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute, bei meinem Lumia 630 kann ich bei Here drive , was sonst prima als Navi läuft, den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen. Das Feld dafür kann ich nicht anklicken. Woran kann das liegen?
Danke

Thema:

Verlauf von Here Drive unter Einstellungen löschen?

Verlauf von Here Drive unter Einstellungen löschen? - Ähnliche Themen

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
"arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?: Hallo zusammen Manchmal geht "arp -d *" ohne zu meckern, aber manchmal (?) nicht? "apr -d" hingegen meckert nie. Woran könnte das liegen...
Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen: Hallo, wenn man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet und dort erstmalig -wie in meinem Fall- in die Kategorie Datenschutz geht, fragt MS ja...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...

Sucheingaben

verlauf in here drive loeschen

Oben