Verknüpungen >> *.Ink

Diskutiere Verknüpungen >> *.Ink im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe eine Dummheit gemacht... als ich auf eine Verknüfung >>*.Ink Datei mit der rechten Maustaste klickte wollte ich eigentlich nur...
P

Pharao

Threadstarter
Hallo

Ich habe eine Dummheit gemacht... als ich auf eine Verknüfung >>*.Ink Datei mit der rechten Maustaste klickte wollte ich eigentlich nur das das verknüpfte Sound File mit dem Winamp geöffnet wird... Also benutze ich den Befehl >>öffnen mit... und gab anschliessend im Programm Auswahlfenster die Winamp.exe an. Das Dumme war nur, dass im Kästchen "Die Datei immer mit diesem Programm öffnen" ein Haken war...

Nach dem OK Klick wurde aber nicht das File im Winamp geöffnet sondern die Verknüpfung... *.Ink !!! :cheesy :aah !!!

Die Folge: Alle Verknüpungen auf meinem PC werden nun im Winamp geöffnet und haben auch das Icon des Winamp bekommen... Ich kann also keine einzige Verknüpfung mehr aufmachen...!!! Selbst die Verknüfungen im Autostart werden gleich im Winamp aufgemacht!!

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen... ??????????

Wer kann mir helfen ????

M

MGWIESEL

geh auf die Verknüpfung, drück die shift Taste und rechte Maustaste danach öffnet sich wieder ein Menü wo "offnen mit" drin steht. Damit kannst du es rückgängig machen.

Thema:

Verknüpungen >> *.Ink

Verknüpungen >> *.Ink - Ähnliche Themen

Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
Windows 10 Programm immer als Administrator ausführen? So einfach richtet man es ein!: Für manche Änderungen muss man ein Programm als Administrator starten, und auch wenn dies über das Kontextmenü per Rechtsklick schnell erledigt...
Windows 10 Autostart nutzen um Programme oder Dateien beim Booten automatisch zu öffnen: Der Autostart ist ja auch unter Windows 10 eine ganz praktische Sache. Man kann diesen auch selber nutzen um beim Booten des Rechners eigene...
Windows Suche funktioniert nach Creators Update und Zurücksetzen nicht richtrig: Hallo, in einem vorherigen Thread von mir hatte ich Probleme mit der Suchfunktion. Der Grund, warum ich einen neuen starte ist, dass das Problem...
Kann Programme nicht mehr zu "Öffnen mit" hinzufügen: Hallo, bereits früher hatte ich folgendes Problem: Ich kopiere ein portables Programm nach C:\Program Files (x86) und verknüpfe es über...
Oben